Kontakt

Haben Sie Fragen?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und antworten so schnell als möglich.

Telefon

Adresse

Neudecker Weg 50
12355 Berlin

Arbeitszeiten

Mo – Fr: 7 – 18 Uhr
Sa: 8 – 13 Uhr
und nach Vereinbarung

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular

Detaillierte Informationen zum Umgang mit den Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Unser Standort in Berlin-Rudow

Häufige Fragen

Nachfolgend finden Sie hier einige Fragen, die uns immer wieder gestellt werden. Falls Ihre Frage nicht dabei sein sollte, melden Sie sich einfach bei uns per E-Mail oder telefonisch unter +49 172 3160228.

Was kostet es, ein Zimmer zu streichen?

Das können wir pauschal nicht beantworten. Es kommt auf die Größe des Raumes und die Umstände, den Zustand des Raumes an.

Kontaktieren Sie uns: Wir vereinbaren einen Termin und kommen vorbei, um uns das Objekt anzusehen. Nach der Besichtigung erhalten Sie ein individuelles, auf Sie zugeschnittenes Angebot.

Wer besorgt die Farbe? Wer mischt sie an?

Wir besprechen mit Ihnen Ihre individuellen Wünsche bezüglich Farbe und Struktur und was realistisch umsetzbar ist.

Die Farbe ist Bestandteil des Angebots, das wir Ihnen nach dem Besichtigungstermin zusenden.

Wenn wir zum Arbeiten kommen, bringen wir die Farbe mit. Sie brauchen keine Farbe zu kaufen oder mischen zu lassen.

Helfen Sie Möbel zu rücken?

Ja, unter bestimmten Umständen können wir Ihnen helfen, Ihre Möbel zur Seite zu räumen oder Gardinen ab- und wieder aufzuhängen.

Bitte sprechen Sie uns bereits bei der Besichtigung an, damit wir dies einplanen können.

Wo kommen die Materialien her?

Unsere Materialien beziehen wir von renommierten Farbherstellern, mit denen wir seit Jahren gut zusammenarbeiten.

Qualität steht bei uns an erster Stelle und wir setzen für Sie individuell die Materialien und Farben ein, die für Sie am besten geeignet sind.

Wie lange ist die Vorlaufzeit?

Das hängt vom Auftrag ab. Kleinere Arbeiten wie das Streichen einer Wand oder eines Zimmers benötigen etwa zwei bis drei Wochen Vorlauf.

Für größere Aufträge wie eine ganze Wohnung, ein Haus oder ein Treppenhaus brauchen wir etwa zwei Monate Vorlaufzeit.

Schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihren Wünschen und wir besprechen den zeitlichen Rahmen.

Was muss vorbereitet sein?

Es ist hilfreich, wenn die Räume gut zugänglich sind, die Möbel von den Wänden gerückt und Bilder und Vorhänge abgehängt sind.

Natürlich helfen wir unter Umständen auch, die Möbel zu verschieben und nach der Besichtigung wieder zurückzustellen.

Das können wir bei der Besichtigung besprechen oder Sie schreiben uns eine E-Mail, damit wir das zeitlich einplanen können.

Bringen Sie Abdeckfolie mit?

Das Abdeckmaterial ist im Angebot enthalten. Zum vereinbarten Termin bringen wir das Abdeckmaterial (Abdeckfolie, Kreppband etc.) mit. Sie brauchen es nicht extra zu kaufen.

Nach Abschluss der Arbeiten nehmen wir das Material wieder mit und entsorgen es fachgerecht.

Haben Sie weitere Fragen?